PDF-Bücher There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

PDF-Bücher There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Wenn jemand geht davon aus, dass die Analyse eine wichtige Aufgabe ist für das menschliche Leben zu tun, könnte ein paar andere darüber nachdenken, wie Analyse wird sicherlich so langweilig. Es ist üblich. Wenn viele Leute wählen gehen irgendwo als auch im Chat mit ihren guten Freunden zu wählen, entscheiden sich einige Menschen zu g Geschäften und Jagd zu führen für die brandneue Buch ins Leben gerufen. wenn Sie nur, wie haben nicht genügend Zeit, um den Buchladen zu gehen?

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


PDF-Bücher There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Wenn jemand ein Buch in einem Tierheim oder in Warte Auflistung Bereichs zu lesen, was halten Sie von ihr oder ihm? Haben Sie das Gefühl, dass sie Art von Großkopf Individuen sind, dass uncommitted des Ortes über? In der Tat, die Menschen beim Lesen, wo immer sie sind, scheinen nicht so, aber könnten sie das Herz werden. Doch genau das, was sie bedeuten, manchmal wird sicherlich nicht so gleich wie, was wir dachten.

Reviewing, when more, will provide you something brand-new. Something that you do not know then disclosed to be populared with the book There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar notification. Some expertise or session that re received from checking out books is vast. Much more publications There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar you check out, more understanding you get, and much more chances to consistently enjoy reviewing e-books. Due to this factor, reading e-book ought to be begun with earlier. It is as just what you can acquire from guide There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar

Get the perks of checking out routine for your lifestyle. Schedule There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar notification will certainly constantly connect to the life. The reality, knowledge, scientific research, wellness, religion, enjoyment, as well as much more can be found in composed books. Many authors supply their experience, science, research study, and also all things to discuss with you. Among them is via this There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar This publication There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar will offer the required of message and statement of the life. Life will be completed if you understand a lot more things through reading e-books.

From the explanation over, it is clear that you should review this e-book There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar We give the on-line publication entitled There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar right below by clicking the web link download. From discussed book by online, you can give much more benefits for many individuals. Besides, the readers will be likewise effortlessly to get the preferred publication There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar to review. Discover one of the most favourite and needed book There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar to read now as well as here.

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Pressestimmen

"A humorous and immensely appealing story...Readers are likely to come away with the sense that they've been rooting for themselves too"--Kirkus.

Synopsis

An unmanageable, but loveable,eleven-year-old misfit learns to believe in himself when he gets to know the new school counselor, who is a sort of misfit, too.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Yearling; Auflage: Reprint (12. August 1988)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0394805720

ISBN-13: 978-0394805726

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 1,5 x 19,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

43 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.524 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich habe mir das Buch selbst gekauft, um in die englische Lektüre hineinzufinden. Es war kurzweilig und gut zu lesen und die Geschichte machte Spaß auf mehr, so dass ich es an 2 Tagen durchgelesen habe.Auch das Englisch ist gut verständlich, so dass es auch unser 12- jähriger Sohn gerne gelesen hat.

Nachdem ich Louis Sachar' "Holes" regelrecht verschluckt habe, wollte ich unbedingt andere Bücher dieses Autors haben. "There's A Boy in the Girls' Bathroom" ist eine herrliche amüsante Lektüre – nicht nur für Kinder, auch für die Eltern und Lehrer sehr empfehlenswert, sehr lehrreich und trotzt der leichten Story doch tief.Sachar ist ein wunderbarer Kinderpsychologe und Beobachter. Ich erinnere mich an einen "Bradley" in unserer Schule, den ich damals ziemlich ätzend fand; dank dieses wunderbaren Buches verstehe ich unseren "Bradley" nun viel besser... Lesenswert!

Ich (Jahrgang `84) zähle bestimmt nicht zur primären Zielgruppe dieses Buches, trotzdem hat es mich begeistert, wie schon lange kein anderes mehr. Vor einigen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, zwischen meiner sonst "üblichen" Lektüre von Zeit zu Zeit Kinder- bzw. Jugendbücher auf Englisch zu lesen - einfach zur Unterhaltung und um mein Englisch nicht allzu sehr einrosten zu lassen. Irgendwie stieß ich auf Louis Sachar und las Anfang des Jahres sein Jugendbuch "Holes" (auch super). Letzte Woche war es Zeit für "Theres a Boy in the Girls` Bathroom". Wow! Was für ein gutes, schönes Buch! Es ist so schön zu sehen, dass es ein (Kinder/Jugend) Buch wieder schafft, ohne große aufgeblähte Konflikte, Antagonist, Gegner, "Böse" usw. eine ruhige, bewegende Geschichte zu erzählen, bei der am Ende alle sympathisch sind.Besonders angetan hat es mir die Charakterzeichnung - vielleicht interessant zu erwähnen, dass die Vertrauenslehrerin (Counselor) Carla im Buch, auf der Ehefrau des Autors basiert. Die Motivation und Beweggründe erschließen sich für jeden der Charaktere im Laufe der Geschichte und sind so rührend, wie logisch und lebensnah. Ich glaube, dass sich jeder, dessen Erinnerung an die Schule noch etwas wach ist, in einer der Figuren ein bisschen wieder erkennen kann.Das verwendete Englisch ist leicht verständlich und man kann (als Erwachsener) das Buch gut an zwei-drei Abenden durchlesen. Absolut empfehlenswert! Nette, schöne, ruhige Unterhaltung!Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht auf die eigentliche Handlung eingegangen bin, aber ich denke, dass man dazu sicher die vielen vielen anderen Rezensionen hier zu rate ziehen kann. Abschließend will ich noch sagen, dass ich wünschte, wir hätten das Buch in der Schule gelesen.

Wunderbares Buch über einen Jungen, der etwas "anders" ist. Besonders beeindruckt hat mich Carla, die auf besondere Art und Weise als Sozialarbeiterin an der Schule Zugang ZH den Kindern bekommt. Davon kann man sich für den Umgang mit Menschen "eine große Scheibe abschneiden". Das Buch wird noch nachwirken und ist unbedingt lesenswert, auch oder gerade auf Englisch.

Meine Tochter musste dieses Buch für den Schulunterricht haben. Sehr schnelle Lieferung. Da es sich um ein Pflichtbuch für die Schule handelt, war ich froh es hier über Amazon bestellen zu können.

das waren so meine ersten Gedanken bei der Lektüre. "Gib' mir Geld, oder ich spucke auf Dich!" ... nun ja, besonders sympathisch war mir der Knabe am Anfang nicht. Auch seine Lehrerin tat mir leid; 28 normale Schüler und dann noch ihn, diesen zurückgebliebenen, dumm-agressiven Außenseiter. Doch ich habe ihn kennen gelernt, bin in seine Welt eingetaucht und wurde zwischenduch sehr traurig - tatsächlich mußte ich mir aneiner Stelle verstohlen ein paar Tränen wegwischen. Ein sehr schönes Buch. Für alle, die des Englischen mächtig sind und sich ein Stück Kindheit im Herzen bewahrt haben: AUF JEDEN FALL LESEN!

👍

Meiner Tochter ist 12 Jahre alt, tut sich im Englischunterricht etwas schwer, hat das Buch aber gerne abends im Bett gelesen.

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar EPub
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Doc
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar iBooks
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar rtf
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Mobipocket
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Kindle

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

0 komentar:

Posting Komentar